Lufthansa Exclusive 6/17

Lufthansa Exclusive 6/17

WORLD

Rettet die Riesen
In Südkalifornien erforschen Wendy Baxter und Stephen Ambrose die uralten Sequoiabäume.
 
Leuchtendes Beispiel
Der 75-jährige Keith Sonnier ist der wohl bekannteste und erfolgreichste unter den Lichtkünstlern der ersten Stunde. Seine Neon-Skultpuren verkauft er in die ganze Welt, seine Installationen schmückten u. a. die Nationalgalerie Berlin und den Flughafen München – ein Treffen in seinem Haus auf Long Island.
 
Bilder-Geschichte
Revolution, Aufstand, Bürgerkrieg & Frieden – Belfast und seine Murals.

STYLE

Angerichtet
Neue Küchenmöbel, -geräte und -accesoires

BUSINESS

Ganz schön abgehoben
Fliegende Autos waren lange nur ein Science-Fiction-Traum. Heute sind sie Realität. In Deutschland und aller Welt arbeiten Unternehmen an der Revolution der Mobilität, viele Prototypen sind bereits jetzt serienreif. Hat die Zukunft schon begonnen?
 

FOOD